Dipl.-Psych. Muriel Benz

Ich freue mich, meine Kollegin, Frau Dipl.-Psych. Muriel Benz, als Unterstützung gewonnen zu haben, die weitere Klienten in meiner Praxis betreuen wird. Ich begrüße Frau Benz ganz herzlich und wünsche ihr viel Freude und Erfolg bei der Arbeit in den neuen Praxisräumen!

Qualifikationen:

  • Studium der Psychologie (Universität Konstanz) mit Abschluss als Diplom-Psychologin
  • Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie (dgvt)
  • Approbation als Psychologische Psychotherapeutin
  • Fachliche Befähigung für übende und suggestive Techniken (Relaxationsbehandlung nach Jacobson, Hypnose)

Die Praxis ist erreichbar unter:

07585/9357988

Oder nutzen Sie das Kontaktformular, um einen Termin für die Psychotherapeutische Sprechstunde anzufordern:

Diese Webseite wird lektoriert von:

Antje Stys

www.stys-language-services.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philipp Riedel