Dipl.-Psych. Muriel Benz

Ich freue mich, meine Kollegin, Frau Dipl.-Psych. Muriel Benz, als Unterstützung gewonnen zu haben, die weitere Klienten in meiner Praxis betreuen wird. Ich begrüße Frau Benz ganz herzlich und wünsche ihr viel Freude und Erfolg bei der Arbeit in den neuen Praxisräumen!

Qualifikationen:

  • Studium der Psychologie (Universität Konstanz) mit Abschluss als Diplom-Psychologin
  • Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie (dgvt)
  • Approbation als Psychologische Psychotherapeutin
  • Zusatzqualifikation für Gruppenpsychotherapie
  • Fachliche Befähigung für übende und suggestive Techniken (Relaxationsbehandlung nach Jacobson, Hypnose)

Die Praxis ist erreichbar unter:

07585/9357988

Oder nutzen Sie das Kontaktformular, um einen Termin für das Erstgespräch anzufordern:

Druckversion | Sitemap
© Philipp Riedel